Montag, 3. Dezember 2012

ich find mich spitze!

2 Gedanken
- außer wenn ich schlechte Witze oder Wortspiele mache. Ich habe letzte Woche mit meiner Gastschwester einen Einkaufswagen ausgeliehen, damit wollten wir eigentlich bald Fotos machen, aber dann hat's angefangen, ganz doll zu schneien - was ja auch nicht schlecht ist - weshalb wir das wohl oder übel etwas verschieben müssen. Also steht der jetzt erstmal n bisschen hinterm Haus rum und muss frieren, der Arme. Und ich auch Arme - als sie mich darin gefahren hat, ist der Plan, den Bordstein hochzufahren ein bisschen gescheitert, ich bin mitsamt Einkaufswagen umgefallen und hab jetzt Aua an der Hand. 
Ich und Dänemark feiern heute übrigens unser Viermonatiges, wir sind noch immer glücklich wie am ersten Tag. Auch wenn ich auf dem letzten Bild etwas leidend gucke, haha. 

2 Kommentare:

  1. wow 4 Monate Dänemark! Glückwunsch euch beiden ;) So eine Kerze hatte ich früher auch immer! Die sind wahnsinnig niedlich! Und danke, dass du den Header behältst. Vielleicht hast du ja eine bessere Alternative.. aber ich glaube s kaum. Der ist perfekt! :D
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwusch! :)
    Das mit dem Einkaufswagen hört sich ja wirklich sehr lustig an! :D

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen