Freitag, 7. Dezember 2012

schokolade ist glück, das man essen kann

2 Gedanken

Freitagabend, ich hab das Wohnzimmer für mich alleine und mach's mir mit Eddie Murphy als Beverly Hills Cop und Schokofondue aus der Tasse gemütlich. Die Tasse hat die weltbeste Mama - nämlich meine - mir für den skandinavischen Winter geschickt, ich liebe sie so unglaublich doll dafür! Wäre ich hier bei Frage sieben nach einer guten Erfindung gefragt worden, die es bereits gibt, dann wäre das ganz bestimmt diese Fonduetasse gewesen. Geht superschnell, ist perfekt für spontanen Schokofondue-Hunger - UND ES IST SO LECKER! IMMER WIEDER! nomnomnom

Da das Lied toll und von einem Dänen ist, versteht ihr sicher, dass ich es euch nicht vorenthalten kann. Ansonsten, habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ahh! Das sieht ja lecker aus ;) Könnte man sich eben auch als Weihnachtsgeschenk überlegen.. mal schaun wo ich sowas her bekomme.
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen