Samstag, 1. Dezember 2012

#9

6 Gedanken
Ich hasse es normalerweise total, ohrringlos zu sein, ihr dürft euch jetzt also echt geehrt fühlen, das zu sehen zu bekommen. Das Foto ist auch eigentlich echt nicht schön, ich wollte euch aber nur einen super Start in die Adventszeit wünschen! Bei uns hat es gestern angefangen zu schneien und heute haben wir die ganze Adventsdeko gemacht, das war richtig gemütlich und ich freu mich jetzt schon richtig krass doll auf Weihnachten! Nur nicht auf den Geschenkestress, ich sollte wohl wirklich mal anfangen.. Ich will nicht. 
Ach und designmäßig kann ich mich gerade irgendwie auf nichts festlegen, sorry dafür, ich hoffe, ich bin bald mal fertig. Und ich hab ganz viele Sachen, die ich posten möchte, kann aber nie Bilder machen weil's immer schon dunkel ist, wenn ich nach Hause komme, manno.

Kommentare:

  1. Schöner neuer Blog, folge dir mal!;-) LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Am Design darfst du rumschrauben wie du willst... Aber wehe du wächstelst den Header. Der ist so wunderschön und passend! :)
    Hach ich freu mich über die ganzen Advent-Posts. Ich sprühe nur so vor Vorfreude.. Und geschenke einkaufen ist zwar lästig.. dafür wird man aber am 24. auch ausreichend belohnt :)
    Regina
    ---
    not-another-beauty-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. cooles foto ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen
  4. Haha am Design bastel ich auch ständig rum und kann mich nie auf etwas festlegen! :D
    Ja, ich war für ein Jahr in den Staaten :)
    Liebste Grüße, Jannika

    AntwortenLöschen
  5. Na, da fühle ich mich jetzt ja mal richtig geehrt! Den Header musst du aber wirklich lassen :) Der gefällt mir richtig gut (naja, nicht nur mir ;)) Ja, mir gehts da genauso... Geschenke einkaufen ist da echt ein bisschen lästig.. brauche umbedingt Inspiration, also wenn du was richtig cooles zu verschenken hast, dann meld dich bei uns ;)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen