Sonntag, 25. November 2012

#8

3 Gedanken
Regina hat mich mit dem Hätte/Wäre/Könnte-Tag getaggt und ich hab da gerade total Bock drauf, ALSO, hier kommt's!

1. Ziehe eine Grimasse
The awkward moment when you are so happy that your smile turns upside down
2. Du wachst plötzlich als Mann auf. Nenne drei Dinge die du wissen oder tun willst.
a) Im Stehen pinkeln - wenn man schonmal die Möglichkeit hat
b) Frauen hinterherpfeifen und die Reaktion abwarten
c) Heiße Männerunterwäsche kaufen und mich drin bewundern, hrhr 
(bleibt nur zu hoffen, dass ich als heißer Mann aufwache)
3. Wie sahen deine ersten Schminkversuche aus?
Fast gar nicht. Meine erste Mascara war braun und nicht wirklich effektiv, mehr hab ich am Anfang nicht benutzt.
4. Deine schlimmsten drei Anmachsprüche?
Wenn ich flirte, dann mit Blicken und Lächeln, Anmachsprüche sind gar nicht meins. Welchen ich aber allgemein echt gut finde ist "Schöne Beine. Wann haben die geöffnet?" zuuu blöd dass ich den als Mädchen nicht benutzen kann, haha
5. Erzähl eine Anekdote. Was haben dir deine Geschwister so angetan?
Ich glaube, ich bin mehr oder weniger der Badass in der Familie. Fragt besser meine Geschwister, was ich ihnen angetan hab, da gibt's sicher mehr :-D
6. Du bekommst einen Sohn und eine Tochter. Benenne sie mit schrecklichen Namen.
Hans-Dieter und Moniqué 
(letzteres hab ich glaub ich mal bei Die strengsten Eltern der Welt oder so gesehen. Ist ja schön, wenn man seinem Kind gerne einen französischen Namen geben möchte. Dann sollte man sich aber auch im Klaren darüber sein, dass ein é in Frankreich ein sehr stark betontes e ist. Und wie scheiße hört sich MoniquE bitte an? Bei der Namensgebung meines Kindes achte ich doch erst recht auf richtige Rechtschreibung. Genauso schlimm wie diese 'Cafès' überall. Tjungejunge)
7. Nenne eine Erfindung, die du für gut hältst - die es noch nicht gibt.
Shoppingzentren, in denen Karolines einen 100%-Rabatt auf alles erhalten
8. Zeige ein Kleidungsstück welches du schon ewig in deinem Schrank hast und auch nicht mehr weggeben wirst
Mein schlichter, wunderschön blauer und leider leicht dickmachender Pulli von Pimkie - ganz große Liebe!
9. Gib an einem Tag 10.000 Euro aus, so dass du am nächsten Tag nichts mehr hast.
Flugtickets + Hotel buchen, vielleicht in Kanada oder New York. Falls dann noch was übrig bleibt, kauf ich mir ein iPhone und geh den Rest vershoppen, JAAAAA!
10. Grüße einen lieben Menschen und sag, warum du ihn lieb hast.
Ich grüße meine Oma, bäamz! Ich hab sie lieb, weil sie niedlich ist und mir regelmäßig Pakete mit deutschen Süßigkeiten und Zeitschriften schickt (ich lass mich nicht erkaufen, neeein)

Und an dieser Stelle sollte ich eigentlich jemanden taggen, aber da hab ich nicht wirklich Lust drauf. Somit tagge ich einfach alle, die das hier sehen und Lust haben, mitzumachen.

Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen! Musste andauernd schmunzeln als ich deine Antworten gelesen habe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gut gelunngener & interessanter Post! Ich wurde auch getaggt und kann es kaum erwarten auch mit zu machen! Das mit dem Einkaufszentrum ist natürlich eine sehr gute Idee!
    Liebe Grüße Nastii :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Anmachspruch mit den Beinen ! Hahaaaaa merke ich mir :P

    AntwortenLöschen