Freitag, 16. November 2012

#6

2 Gedanken
Bevor ich mich gleich auf den Weg in die Stadt mache, um mit ein paar Freunden was essen zu gehen, wollte ich noch ein kleines Lebenszeichen hinterlassen.
Seit ich bei Photoshop diese geniale Funktion namens 'Kanten verbessern' entdeckt habe, bin ich fast nur noch am damit rumspielen, hier eins der Ergebnisse dieser Spielereien, auf dem Foto (dass das so dunkel ist ist übrigens tatsächlich Absicht, dachte mir, dass das mit dem Leuchten irgendwie Sinn macht) meine liebenswerte Gastschwester Liv. Falls ihr jetzt ein starkes Kribbeln in den Fingern verpürt, vor Begeisterung kaum noch Luft bekommt und denkt, nicht mehr leben zu können, ohne zu wissen wie das geht - kurz und weniger übertrieben: Falls ihr Interesse an einem Tutorial habt - lasst es mich wissen. Oder irgendwelche Postwünsche oder Anregungen oder was auch immer. 
Startet schön ins Wochenende, Herzchen! 

Kommentare:

  1. Tolles Foto und ein Text zum schmunseln, bis die Mundwinkel abfallen. Genau das will ich also bitte her mit dem Tutorial :D

    AntwortenLöschen
  2. WOW.. Du und dein Blog, ihr habt mehr Follower verdient. Dein Blog ist so anders als die anderen, die man immer so sieht. Richtig schön:)

    Liebe Grüße Mona von http://everywherewego-frickles.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen