Samstag, 10. November 2012

#5

4 Gedanken
Nachher geht's mit meiner Gastschwester auf ne Party und ich hab niiiiiichts zum Anziehen! Ich denke, ihr kennt das Problem. Aber echt krass als Austauschschülerin so begrenzte Möglichkeiten zu haben, falls mir jemand von euch Klamotten schenken möchte, nur zu!
Vorhin noch ein paar Bilder gemacht, yayay ISO 1600 macht so einen schönen Bildrauscheffekt. Sorry dafür.
Schal: Monki, Hemd: D-XEL, Strumpfhose: H&M, Schuhe: Schweden, Fake-Dehnstab: crazy-factory.com

Kommentare:

  1. Das erste Foto gefällt mir am besten! Sieht toll aus. Wo bist du im Austausch? Und wie lange? :)
    Regina
    ---
    not-another-beauty-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) habe mich dazu entschlossen dir nun zu folgen& freue mich auf weitere Posts ;) ja, das kenne ich viel zu gut .. ;) Ich hoffe du hast noch was gefunden und die party war gut ;)
    Liebe Grüße Nastii :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist so schön (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsche Fotos! Wo bist du denn im Auslandjahr? Ich plane auch eines nach meinem Abschluss und interessiere mich sehr für die Erfahrungen anderer. ;)
    Zu deinem Kommentar: ich mag den Hut auch total gerne... Hab ihn vor Monaten im Schrank meines Vaters gefunden und ihn gleich beschlagnahmt... ;)

    Alles Liebe, deine Lara

    AntwortenLöschen