Freitag, 9. November 2012

#4

3 Gedanken
Den Ring - Größe L - ganz viel Liebe für meine Wurstfinger! - hab ich gestern auf dem Rückweg von der Sprachschule (krass langweilig, aber was soll man machen?) entdeckt und musste den einfach mitnehmen, weil ich in letzter Zeit total im Piratenfieber bin, haha. Ausgelöst durch Fluch der Karibik. Und davon guck ich jetzt gleich noch einen Teil.
Achja, den Kostümwettbewerb haben wir übrigens tatsächlich gewonnen :-D 
Schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch!
Ohrringe - Accessorize, Ring - ginatricot, Spitzenbluse - Culture

3 Kommentare:

  1. Ganz besondere Bilder! Ich war ganz schön verwundert, das du erst 1 Follwer hast und nur 3 Posts. Wirkt so als würdes du seid Jahren bloggen. Ich bin jetzt auf jedenfall dein 2. Follwer und freu mich auf viele Posts!
    Und weshalb ich eigentlich hier bin: Danke für den lieben Kommentar, sonst wär ich nicht auf deinen schönen Blog gestoßen! :D
    Regina
    ---
    not-another-beauty-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. haha :) freut mich, dass ich nicht die einzige bin ;) der Ring ist richtig schön :) und denk dir nix ich hab da auch größe L ;)
    Liebe Grüße Nastii :)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wirklich wunderhübsche bilder.. und Ich muss mir auch immer die ringgröße in Extragroß kaufen ;)

    <3 Lisi

    AntwortenLöschen