Freitag, 26. April 2013

randommm

1 Gedanke
Ist es nicht wundervoll, krank zu sein? Ja, das ist es nicht. Das ist nichtmal ein Versuch, witzig zu sein, weil ich sogar dazu zu fertig bin, es ist unglaublich, was so eine kleine Erkältung mit einem machen kann. Aber wenigstens hab ich diesen geilen Tee gefunden (die Sorte mag sich komisch anhören, schmeckt aber mega gut!). Das war mehr so zufällig, weil der Tee, den ich eigentlich haben wollte, ganze sieeben Kronen teuerer war (haha okay, das ist n Euro oder so), da hat meine geizige Seite mich dann davon überzeugt, dass ich sowieso schon immer mal ne neue Sorte ausprobieren wollte. Hrhrm. Ich hoffe, Euch geht es besser und dass Ihr das endlich mal schöne Wetter genießt!

1 Kommentar:

  1. ich hab an deine blogmailadresse wegen der blogvorstellung geschrieben :))

    AntwortenLöschen